Mit festlichen Gottesdiensten und Prozessionen haben wir in allen Orten unserer Pfarrei das Fronleichnamsfest gefeiert.
Gemeinsam haben wir unseren Glauben sichtbar auf die Straßen getragen. Ein herzlicher Dank gilt allen, die die Altäre vorbereitet, die Wege geschmückt, musikalisch mitgewirkt oder auf andere Weise zum Gelingen der Feiern beigetragen haben.
Lukas Hennecke


